Ein. Kann diese Software unter Windows 7 und Unterstützung PowerPoint 2010 laufen?
Ja, ist diese Software sehr hohen kompatibel, und kann unter Windows 7 reibungslos sowie Abfluß Unterstützung PowerPoint 2010 gut.

 

2. Kann dieses Programm halten alle die Originale meiner PPT-Datei, wie Zeitvoreinstellung, Animationen, Video und Audio, alle Übergänge?
A: Grundsätzlich unserem Programm können Sie alle Originale, einschließlich der ursprünglichen Zeitvoreinstellung halten, Musik, Animation, Film-Clips, Folien-Übergänge, etc. Wenn Ihr PPT-Datei ziemlich kompliziert ist, und Sie nicht sortieren kann es aus, wenn Sie es, bitte zögern Sie nicht uns unter Online Support System (OSS) w kontaktierenith Ihr Problem oder senden Sie uns die PPT-Datei für die Überprüfung.

 

3. Warum der Übergang zwischen Seiten ich nicht in Gebrauch?

Um diese Frage zu beachten, dass, wenn Sie Folienübergänge Zeit zwischen Folien in der Präsentation festgelegt haben, diese Art Einstellung für Übergangszeit wird nicht wirksam.

By the way, um perfekte Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt es sich, den Übergang Zeit in Präsentation.

 

4. Kann ich einige Audio-Dateien für die Konvertierung zu Flash-Video, wie die PowerPoint-Datei stumm ist?

Natürlich können Sie! Diese Software ermöglicht Ihnen ignorieren die Audio-Tracks in der ursprünglichen PowerPoint-Datei nicht nur, sondern es ermöglicht Ihnen das Einfügen von bis zu 5 Hintergrundmusik für die Umstellung auf Flash-video FLV und MP4, MOV, 3GP, 3G2 Datei mit H.264-Encoder.

 

5.Die Ausgabedatei zu groß ist. Wie bekomme ich eine kleinere Datei?
Die Dateigröße hängt von den Folien der PowerPoint-Datei, die Video-Bitrate und den Codec, die Sie für die Ausgabedatei. Sie können eine niedrigere Bitrate für eine kleinere Dateigröße einstellen. Bitte beachten Sie, that die Qualität der Ausgabedatei wird weniger wünschenswert sein mit niedrigerer Bitrate, aber Sie können einen richtigen Bitrate für Sie nach einiger Test der Konvertierung auszuwählen.

 

6. Ich habe viele PowerPoint-Datei zu konvertieren, und ich will nicht, um die Einstellungen nacheinander, was ich tun soll machen?

Diese PPT4Web Konverter bietet "Als Standard"-Taste für jede Einstellung, dann, wenn Sie die Auswirkungen eines Zeiteinstellungen für alle PowerPoint-Dateien realisieren wollen, müssen Sie nur auf "Als Standard", aberton nach jedem Einstellungen. Um den Audio-und Video-Parameter-Einstellungen müssen Sie nur auf der " auf Speichern unter " Button und speichern Sie es unter dem Namen bevorzugen Sie nach dem Ändern der Parameter in der"Format Einstellungen"-Fenster, und klicken Sie dann auf die " OK " Taste, um die Einstellungen zu speichern. Dann können Sie das Profil direkt auf der " Format " wählen.

 

7. Was kann mit dem konvertierten Flash Video FLV, MP4, MOV, 3GP und 3G2-Datei?

Für die erzeugten Flash-Video FLV, MP4 und MOV-Datei können Sie Ihre PowerPoint-Präsentationen über Ihre Partei, Firma Produkte, Fotos und so weiter zu einigen Video-Aktien-Websites wie YouTube, Blogs für den UploadUnternehmen Produkte publik. Mit der konvertierten Flash Video FLV, MP4, MOV, 3GP und 3G2-Datei kann der Anwender ein Flash-Video-Player mit Moyea Web Player zu machen, um diese Flash-Video-Dateien sowohl von onli spielenne und lokalen Maschine auf allen Webseiten.

 

8. Warum kann ich nicht übertragen Sie die konvertierte MP4-Datei auf meinem iPhone?

Als MP4-Datei mit vielen Arten und der MP4-Datei mit tragbaren Geräten wie iPod, iPad, iPhone, Zune, PSP, Apple TV, etc. müssen über geeignete Parameter wie Videogröße, Video beißen Rate. Therefore, wenn Sie wollen, die erzeugte MP4-Datei auf Ihrem tragbaren Geräten abgespielt werden können, müssen Sie geeignete Parameter für die Ausgabe MP4-Datei eingestellt.

 

9. Was ist der Unterschied zwischen Testversion und Vollversion?
Es gibt keinen funktionalen Unterschied zwischen der Testversion und Anmeldung Version, jedoch hat die Testversion Wasserzeichen in allen Ausgabegeräten Flash-Video-Dateien.

 

10. Was kann ich tun, wenn ich mein Register Schlüssel verloren?
Bitte geben Sie unseren Customer Service Center (CSC) mit dem Login und Passwort schickten wir für Sie in der Bestätigungs-E-Mail an das Register Schlüssel wiederzuerlangen. Sie können auch eine E-Mail mit dem Inhalt bearbeitenIhrer Order ID und registrierte E-Mail-Adresse, wenn Sie die Software erworben, um unsere E-Mail-Box zu senden [email protected] um Unterstützung zu bitten.

1. Can this software run under Windows 7 and support PowerPoint 2010?
Yes, this software is of very high compatible, and can run under Windows 7 smoothly as well as support PowerPoint 2010 well.


2. Can this program keep all the originals of my PPT file, like preset timings, animations, video and audio, all transitions?
A: Basically, our program can keep all the originals, including original preset timings, music, animation, movie clips, slides transitions, etc. If your PPT file is quite complicated, and you can't sort it out when using it, please feel free to contact us at Online Support System (OSS) with your problem or send us the PPT file for checking.


3. Why does the transition time between slides I set not in use?

To this question, please note that if you have set slide transition time between slides in your presentation, this kind setting for transition time will not take effect.

By the way, to get perfect results, it is recommended to set transition time in presentation.


4. Can I add some audio files for conversion to flash video, as the PowerPoint file is mute?

Of course, you can! This software allows you ignoring the audio tracks in the original PowerPoint file not only, but also it enables you to insert up to 5 background music for conversion to flash video FLV, and MP4, MOV, 3GP, 3G2 file with H.264 encoder.


5.The output file size is too large. How can I get a smaller file?
The file size depends on the slides of the PowerPoint file, the video bit rate and the codec you select for the output file. You can set a lower bit rate for a smaller file size. Please notice that the quality of the output file will be less desirable with lower bit rate, but you can select a proper bit rate for you after some test of the conversion.


6. I have many PowerPoint file to convert and I don't want to make settings one by one, what I should do?

This PPT4Web converter provides "As default" button for each setting, then if you want to realize the effects of one time settings for all the PowerPoint files, you only need to click "As default" button after each settings. To the audio and video parameters settings, you only need to click on the "Save as" button and save it with the name you prefer after changing the parameters in the "Format Settings" window, and then click the "OK" button to save the settings. Then you can select the profile directly on the "Format".


7. What can do with the converted flash video FLV, MP4, MOV, 3GP, and 3G2 file?

For the generated flash video FLV, MP4, and MOV file, you can upload your PowerPoint presentations about your party, company products, photos and so on to some video share sites like YouTube, blog for company products publicizing. With the converted flash video FLV, MP4, MOV, 3GP, and 3G2 file, users can make a flash video player with Moyea Web Player to play these flash video files from both online and local machine on any websites.


8. Why can't I transfer the converted MP4 file to my iPhone?

As MP4 file including many kinds, and the MP4 file compatible with Portable devices like iPod, iPad, iPhone, Zune, PSP, Apple TV, etc. must has suitable parameters like video size, video bite rate. Therefore, if you want the generated MP4 file can be played on your Portable devices, you have to set suitable parameters for the output MP4 file.


9. What's the difference between trial version and registered version?
There is no functional difference between the trail version and registration version, however, the trial version has watermark in all output flash video files.


10. What can I do if I lost my register key?
Please enter our Customer Service Center (CSC) with the login account and password we sent to you in the confirmation email to regain the register key. You also can edit an email with the contents of your Order ID and registered email address when you purchased the software to send to our email box support@dvd-ppt-slideshow.com to ask for support.


11. What to do when the process of converting PowerPoint 2010 gets stuck?

When you find the PPT Converter spends much more time than it is supposed to be on converting a certain slide of PowerPoint 2010 (just as the following picture shows), there is a great chance that the conversion process gets stuck.

PowerPoint 2010 gets stuck

To fix the problem, you need to cancel the conversion process and change the animation options of the slides. Just follow these steps: http://www.dvd-ppt-slideshow.com/ppt-to-video/faq.html#Q18.